Barmherzige Brüder . Sebastianeum

Kneippianum . Impressum

Kneippianum

Erfahrungsberichte

Die bewusste Entscheidung, nicht in eines der großen Häuser am Meer zu fahren, war für uns das Beste, was uns passieren konnte. Die familiäre Atmosphäre hat uns mehr als gut getan.
Ein paar der vielen positiven Eindrücke kurz aufgezählt:

  • Kleine Gruppe ‐ großer Zusammenhalt!
  • viele gute Gespräche untereinander und auch mit den Mitarbeitern
  • ohne die Kinder frühstücken und Mittagessen (auch am Wochenende!)
  • Kneipp-Anwendungen sind einfach, aber effektiv (und bestehen nicht nur aus kaltem Wasser)
  • auch die Kinder "kneippen" und sind begeistert
  • der Heusack im Bett ‐ einfach herrlich entspannend
  • der Gesichts-Guss (ersetzt jede Botox-Spritze)
  • Das Sport-Angebot, der Spa-Bereich und das Essen im ★★★★-Hotel
  • der weitläufige und schöne Kurpark direkt nebenan
  • Ortszentrum in 5 min. zu Fuß erreichbar


Tolles Haus! Absolute Weiterempfehlung


Das komplette Personal kann ich nur loben!
Ich bin so zufrieden und werde auf jedenfall wieder kommen. Macht weiter so. Bleibt so im kleinen Rahmen es ist sooo gemütlich.


Ein großes Lob an die flexiblen Abläufe, die engagierte Kindenbetreuung und die Kurmaßnahmen die gut an meine Bedürfnisse angepasst werden konnte. Eine erstklassische psychosoziale Betreuung, Kneipp´sche Behandlungen sowie Informationen darüber und die Qualität des Essens.


Allesamt ein perfekt eingespieltes Team! Jeder einzelne eine Persönlichkeit und wirklich Balsam für Körper und Geist. Absolut individuelle bestmögliche Behandlung, Erholung und Stärkung in jeder Hinsicht. Bitte weiter so!

Zu Beginn war ich etwas skeptisch als meine Frau eine Kur gemeinsam mit den Kindern vorgeschlagen hat. Aber im Nachhinein kann ich es nur jedem Vater empfehlen. Seit langer Zeit hatte ich wieder einmal die Möglichkeit etwas für mich selbst zu tun und gleichzeitig eine intensive Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ein Konzept das auf ganzer Linie überzeugt.